Inhalt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Kontakt: Audiodatei zum Download (mp3 - 1299 kB)
Text: Audiodatei zum Download (mp3 - 1541 kB)
Wegbeschreibung: Audiodatei zum Download (mp3 - 209 kB)


Kontakt:


Mollywood-Mode
Wilmersdorfer Straße 151
10 58 5 Berlin
Telefon: 030 / 33 00 68 29


Internet: www.mollywood-mode.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Öffnungszeiten:
Montag bis und Dienstag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag und Freitag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Mollywood


Dies ist ein echt starker Laden für echt starke Frauen! Unter Größe 42 läuft hier gar nichts. Und nach oben hin ist die Skala offen: 56 plus ...


Größe hat nichts mit Derbheit zu tun; das merkt man in diesem Damenmode-Geschäft für mollige Frauen ganz genau. Eleganz ist Trumpf. Starke Frauen haben eben einen feinen Geschmack: Sie kaschieren ihre Kurven gern mit Kaschmir oder Seide oder praktischer Baumwolle. Es gibt edle Markenware, aber auch strapazierfähige Alltagskleidung zu schmalen Preisen, beides in Übergrößen.


Ein dicker Geldbeutel ist hingegen nicht unbedingt nötig, um sich im Mollywood einzukleiden.


Für die gemütliche Atmosphäre in dem kleinen, vollgepackten, aber trotzdem überschaubaren Laden sorgt die charmante Chefin. Anna Grzesiak-Bartels ist selber eine starke Frau und kennt von daher die Bedürfnisse ihrer Kundinnen sehr genau.


Für Stammkundinnen oder solche, die es werden wollen, gibt es immer mal eine Tasse Kaffee, um die Kaufentscheidung reifen zu lassen. Oder einen polnischen Wodka – mit Honig. Echt stark!

Stand 2017


Wegbeschreibung vom Zentralpunkt/Sternverteiler Plus-Kreuzung Haubachstraße/Wilmersdorfer Straße zum Mollywood, Wilmersdorfer Straße 151, 10 58 5 Berlin


Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Wegbeschreibungen finden Sie hier auf unserer Seite.


Links entlang. Rechter Hand Wilmersdorfer Straße. Etwa 80 Meter weiter (Achtung: Häuser- und Straßenkante möbliert!) bis zur Plus-Kreuzung Wilmersdorfer Straße/Thrasoltstraße. Die Thrasoltstraße überqueren. Rechter Hand Wilmersdorfer Straße. Etwa 40 Meter weiter (Achtung: Häuser- und Straßenkante möbliert!) bis zur Durchfahrt. Direkt dahinter ist das Bekleidungsgeschäft Mollywood.


Stufe. Glastür. Metallklinke.